7Mobile Erfahrungen und Meinungen, Test und Bewertungen 2019

7Mobile ist ein kleiner aber feiner Mobilfunkshop. Das Angebot erstreckt sich über die aktuell üblichen Handys sowie die Originalverträge und Tarife der Netzbetreiber. Die Erfahrungen und Meinungen der Kunden gehen über diesen Shop doch sehr auseinander. Die einen freuen sich über die niedrigen Preise und das große Angebot, andere haben die Erfahrung gemacht, dass die Lieferzeiten doch sehr lange sind auch schon mal der Vertrag aktiviert wurde, aber das Handy erst viel später beim Kunden ankam.

7Mobile die Preise und die Angebotspalette begeistern, aber die Hotline muss verbessert werden

Am Thema 7Mobile, Erfahrungen und Meinungen scheiden sich die Geister. Viele Kunden haben die Erfahrung gemacht, dass es mit der Hotline nicht zum Besten steht. Die Mitarbeiter scheinen nicht immer wirklich mit dem Angebot und den AGB vertraut zu sein. So etwas sorgt für eine negative Meinung. Aber es gibt durchaus auch positive Meinungen. Viele User sind von der Breite des Angebots und den Preisen absolut begeistert. Nehmen sie dafür doch das eine oder andere kleine Manko in Kauf. Übrigens fällt in den Foren des Internets auf, dass jeder negative Kommentar sofort entsprechend hinterfragt und kommentiert wird. Es scheint, als hätte 7Mobile hier wirklich sein Ohr am Kunden bzw. das Auge auf die Foren. diese Auffälligkeit wird von vielen Nutzern sehr hoch bewertet, allerdings auch mit Erwartungen behaftet. Leider finden sich keine Hinweise darauf, ob diese Erwartungen auch erfüllt wurden. Sicher hat wie bei allem die Medaille auch hier 2 Seiten.




Weitere Themen:

  • Thema Handyvertrag
  • Thema Handy Bundle
  • Thema Handytarife
  • Thema Handynummern
  • Thema Handy allg.
  •