beliebte Zugaben beliebte Zugaben

Bestes Handy / Beste Handys – Eine eher philosophische Frage

Immer wieder taucht die Frage nach den besten Handys auf. Welches ist das beste Handy? Nun, diese Frage und vor allem die Antwort darauf hat einen eher philosophischen Charakter, denn DAS beste Handy gibt es nicht. Es gibt viele beste Handys!

Natürlich MEINS, sonst hätte ich ein anderes

Vermutlich ist für jeden sein Handy, welches er gerade nutzt, dass beste Handy. Aber allein schon die Frage, was macht das beste Handy aus, führt schon zu einer Vielzahl, teils gegensätzlicher, Forderungen. Für den einen sind die besten Handys, die, welche am beliebtesten sind, für den anderen die Handys, die perfekt surfen und ein Dritter findet die benutzerfreundlichsten Handys am besten. Die besten Handys sind wohl jeweils die Topmodelle der verschiedenen Hersteller in ihren Klassen. Selbst die Stiftung Warentest hat sich an dieser Stelle schwer getan, ein objektives Ergebnis zu erzielen. Im Test 1/2016 schnitten zwar das Samsung Galaxy S und Nokia N8 am besten ab, aber dieser Test fand ohne das aktuelle iPhone statt. Es ist nicht verwunderlich, dass beim Test der besten Handys die Smartphones das Rennen machten, handelt es sich doch um die meistgefragten Geräte des Marktes. Daher bezog sich die Stiftung Warentest beim Test der besten Handys auch auf ebensolche Geräte, denn die Grundanforderungen an ein Mobilephone, das Telefonieren und Simsen erfüllt heute jedes Gerät perfekt. Tipp: Hier erhalten Sie Nokia Zubehör im Internet.




Weitere Themen:

  • Thema Handyvertrag
  • Thema Handy Bundle
  • Thema Handytarife
  • Thema Handynummern
  • Thema Handy allg.
  •