beliebte Zugaben beliebte Zugaben

Bestes HTC Handy

HTC war vor kurzem als Handy Hersteller nahezu unbekannt. Doch spätestens seit es die HTC Desire Serie gibt ist HTC in aller Munde. Das HTC Desire gilt nicht nur als bestes HTC Handy, nein es ist auch auf dem Weg, den anderen Smartphones den Rang abzulaufen.

Größtes Smartphone-Display


Den Titel als bestes HTC Handy erlangte das Desire in der Hauptsache 2 Tatsachen. Da ist zum einen, das größte Display auf dem Smartphonemarkt, welches auch noch zu den besten gehört und zum anderen die Tatsache, dass HTC mit dem Desire aus allen Topgeräten so etwas wie eine Symbiose gebildet hat. Somit ist das HTC Desire wahrlich das beste HTC Handy aller Zeiten. Android 2.2 sorgt zusammen mit dem großen kristallklaren Display dafür, dass es gut zu lesen und zu bedienen ist. Wem das Desire immer noch zu klein ist ,dem bleibt nur noch ein Pad oder ein Netbook. Aber ein Gerät, welches als bestes HTC Handy gelten will muss natürlich nicht nur gut abzulesen sein. Auch Bedienbarkeit und Telefonfunktionen müssen bei diesem Gerät perfekt sein. All das bietet das Desire. Aber dass soll nicht all die anderen HTC Modelle vergessen machen. Bei allen HTC Handys handelt es sich um Geräte, die man durchaus in die Kaufentscheidung mit einbeziehen sollte. Erst recht, wenn das Preis-Leistungsverhältnis gegenüber gestellt wird.




Weitere Themen:

  • Thema Handyvertrag
  • Thema Handy Bundle
  • Thema Handytarife
  • Thema Handynummern
  • Thema Handy allg.
  •