beliebte Zugaben beliebte Zugaben

Bestes Touchpad Handy / Touchscreen Handys – die kleinen Tasten gehören der Vergangenheit an

Sicher haben viele Handynutzer von der Bedienung der kleinen Tasten genug und wünschen sich ein Handy mit Touchpad oder Touchscreen. Natürlich sollen es nur die besten Touchpad oder Touchscreen Handys sein. Eins sei bei der Frage welches Handy gilt als bestes Touchpad Handy vor weg gesagt: die Frage nach dem Gefühl welches das einzelne Touchpad vermittelt kann nur der Nutzer selber beantworten. Es gibt Touchpads die wollen ganz sanft mit der Fingerkuppe berührt werden und andere funktionieren am besten mit einem Stift oder dem Fingernagel.

Was will ich? - Was brauch ich?


Die besten Touchscreen Handys sind natürlich die Smartphones, die allein schon auf Grund ihrer Versatilität nicht mit einer kleinen zehner Tastatur zu Recht kämen. Außerdem muss ein Touchpad eine gewisse Größe haben, um sinnvoll bedient zu werden. Zur Zeit sind wohl ohne Frage die Smartphones von Samsung und HTC die besten Touchpad Handy bzw. Touchscreen Handys. Was macht ein Gerät aus um als bestes Touchscreen Handy zu gelten, da ist zunächst einmal wie erwähnt die Art und Größe des Touchpads, weiter zählt aber auch die Kratzfestigkeit und die Brillianz des Bildes. Abschließend sein noch die Bedienung erwähnt, denn ein Touchscreen bietet unzählig viele Möglichkeiten, die natürlich auch bedient werden wollen. Wie bei allen Handys zählt aber auch der persönliche Eindruck und das persönliche Gefühl bei der Bedienung des besten Touchpadhandys. Nur ein Gerät, mit dem sich der Kunde wohlfühlt, wird für ihn zum besten Touchpadhandy.




Weitere Themen:

  • Thema Handyvertrag
  • Thema Handy Bundle
  • Thema Handytarife
  • Thema Handynummern
  • Thema Handy allg.
  •