beliebte Zugaben beliebte Zugaben

Bestes Windows Mobile Handy – auf dem Handy wie zu Hause fühlen

Das bekannte Betriebssystem gibt es auch auf Handys. Eine kleine aber feine Gemeinde bevorzugt diese Geräte. Als bestes Windows Mobile Handy zählt zur Zeit das HTC Touch. Diese Aussage wird aber nur sehr begrenzt Gültigkeit haben, hat doch Nokia angekündigt, ebenfalls Geräte mit Windows Mobile auszustatten und von Symbian abzurücken.

Der Klassiker


Der Klassiker unter den Windows Mobile Geräten, vielleicht eines welches als bestes Windows Mobile Handy gelten könnte ist das O2 XDA. Schon vor Jahren setzen die MDA / XDA’s auch dieses Betriebssystem ein. Lagen die Vorteile doch auf der Hand, es gab noch kein mobiles allround Betriebssystem und der Nutzer musste sich nicht umgewöhnen. Windows Mobile Handys funktionieren wie der PC zu Hause und auch die Software ist kompatibel, Vorteile, die viele zu nutzen schätzten. Letztlich scheidet sich die Frage, welches Gerät als bestes Windows Mobile Handy gilt, an der Hardware. Wie immer bei Windows ist das Betriebssystem ja standardisiert. Nur die Hardware ist unterschiedlich. Die Spezialisten von HTC bieten dafür sicher die beste Lösung. Selbstredend dass sich die Smartphones am besten mit Windows Mobile vertragen, denn sie sind in der Lage das Betriebssystem am besten umzusetzen. Theoretisch lässt sich Windows Mobile übrigens auf jedem Gerät installieren, sofern die richtigen Treiber vorliegen. Aber auf dem Wege sich sein eigenes „bestes Windows Mobile Handy“ zu basteln kann nur abgeraten werden.




Weitere Themen:

  • Thema Handyvertrag
  • Thema Handy Bundle
  • Thema Handytarife
  • Thema Handynummern
  • Thema Handy allg.
  •