Blau Erfahrungen und Meinungen, Test und Bewertungen 2019

Blau.de , das ist der Anbieter mit dem Kostenschutz. Besonders diese Funktion wird im Kapitel Blau, Erfahrungen und Meinungen in den Internetforen immer wieder hervorgehoben. Aber auch der Kundendienst besonders im Bereich Bestellungen ist sehr zuvorkommen. Fast alle User lassen sich jedoch negativ zum Thema Netzabdeckung aus. Blau nutzt ja bekanntlich das EPlus Netz. Und in diesem Netz gibt es „weiße Flecken“. Viele Kunden haben die Erfahrung gemacht, die die Bestellhotline auf dieses Thema gar nicht eingeht.

Blau.de war einer der ersten Anbieter mit Kostenschutz. Viele Kunden haben hier positive Erfahrungen gemacht. War es doch einen ganz neue Erfahrung beim prepaid Telefonieren. Fast so angenehm wie eine Flatrate, sagte ein Blaukunde in einem Forum. Alles in allem wir bei Blau sowieso von sehr guten Erfahrungen im Bereich Service berichtet. Die Erfahrungen zum Thema Netzversorgung sind hier leider andere. Das EPlus Netz, welches ja von Blau genutzt wird ist an manchen Stellen der Republik etwas spärlich. Und so finden sich für diesen Bereich sehr negative Meinungen, zumal die Hotline nicht auf dieses Thema eingeht. Die ist aber auch de einzige Wermutstropfen. Besonders wird immer wieder der Service hervorgehoben, der in den Bereichen Problemlösung und Beratung recht gut sein muss. Leider nicht im Bereich Netzabdeckung. Aber dank des Kostenschutzes ist es nicht wirklich ein Problem, wenn eine SMS mehrmals versendet oder ein Gespräch wiederholt aufgebaut werden muss.




Weitere Themen:

  • Thema Handyvertrag
  • Thema Handy Bundle
  • Thema Handytarife
  • Thema Handynummern
  • Thema Handy allg.
  •