beliebte Zugaben beliebte Zugaben

Blau Netzabdeckung 2016 - Karte und UMTS

Blau.de zeichnet sich durch besonders niedrige Preise sowie eine recht aggressive Werbestrategie aus. Aber wird die Blau Netzabdeckung dem gerecht? Bekanntlich nutzt Blau ja kein eigenes Netz, sondern das Netz von E-Plus. E-Plus zeichnet sich dadurch aus, dass besonders in den Ballungsgebieten eine starke Präsenz vorhanden ist. Somit ist auch die Blau Netzabdeckung in den Ballungsgebieten besonders stark. 

Wer steht hinter Blau?

Aber auch im ländlichen Bereich hat die Blau Netzabdeckung stark aufgeholt und so gibt es in Deutschland kaum noch weiße Flecken in der Netzversorgung. Somit kann davon ausgegangen werden, dass die Blau Netzabdeckung eigentlich überall ausreichend ist um zu telefonieren oder zu surfen. Wem also die Blau Preisstruktur zu sagt, der kann ohne Bedenken den Anbieter nutzen. Zumindest sollte die Blau Netzabdeckung nicht de Grund für eine andere Entscheidung sein. Im Zweifelsfall empfiehlt es sich einmal die Netzabdeckungskarte der Webseite zu Rate zu ziehen oder einen Bekannten, der bereits Blau nutzt, nach seinen Erfahrungen zu fragen. Dies ist besonders in ländlichen Gegenden ratsam. In den Ballungszentren hingegen kann davon ausgegangen werden, dass die Blau Netzabdeckung hervorragend ist. Letztlich ist ja jeder Netzbetreiber bestrebt, einen besonders großen Kreis an potenziellen Kunden sowie eine große Flächenabdeckung zu erreichen. Davon zeugt auch die Blau Netzabdeckung, die selbst in schwächer versorgten Gebieten Monat um Monat besser wird. Blau.de ist somit eine gelungene Symbiose aus kundenfreundlichen Preisen und guter Netzabdeckung.




Weitere Themen:

  • Thema Handyvertrag
  • Thema Handy Bundle
  • Thema Handytarife
  • Thema Handynummern
  • Thema Handy allg.
  •