Welches ist das beste Starterpaket bei Congstar, Fonic, Maxxim, Blau und Simyo Prepaid-Starterpaket 2016?

Oftmals werden von den prepaid Discountern Startpakete angeboten, welche dem Kunden den Einstieg versüßen sollen. Natürlich gibt es auch bei Congstar, Fonic, Maxxim, Blau und Simyo Starterpakete. Eigentlich sind diese alle gleich. Manchmal jedoch bieten gerade die genannten Discounter Sonderaktionen an. Zum Beispiel gibt es bei Maxxim kurzzeitig ein Paket mit bis zu 60 Euro Starguthaben.



Kann mit dem Startguthaben gleich lostelefonieren?


Grundsätzlich sollte das Starterpaket, bzw. der Inhalt nicht wirklich den Ausschlag zum Kauf bieten, zumal bei Congstar, Fonic, Maxxim, Blau und Simyo die Starterpakete fast identisch sind. Meist liegt der Preis bei 9,90 Euro bis 9,99 Euro mit einem Sparguthaben von 10 Euro. So kann der interessierte Kunde seine Augenmerk getrost auf andere Features der Anbieter legen. Wer sich dennoch für den genauen Inhalt der Starterpakete interessiert und Geldsparen möchte, dem ist zu empfehlen, die Augen nach Sonderaktionen offenzuhalten. Hier werden manchmal über 50 euro Startguthaben angeboten. Diese Angebote sind zeitlich zwar sehr beschränkt, aber bei diesen Beträgen lohnt es sich dann doch einmal genau hinzuschauen oder Nachzufragen. Gewöhnlich wird das Startguthaben ja nach Aktivierung der Karte auf das Handykonto aufgebucht. So kann man fast überall sofort nach dem Kauf mit seiner neuen Karte telefonieren und muss nicht erst noch Guthaben nachkaufen und Aufbuchen. Dank der Starterpakete mit dem Starguthaben ist die Karte zumeist so gut wie umsonst. Oftmals gehört auch noch ein günstiges Handy zum Paket.





Lesen Sie hier weitere Handy Themen!

  • Thema Handyvertrag
  • Thema Handy Bundle
  • Thema Handytarife
  • Thema Handynummern
  • Thema Handy allg.
  •