Firsthandyshop Erfahrungen und Meinungen, Test und Bewertung 2019

Der Schwerpunkt des First-Handyshop’s liegt in erster Linie im Handyangebot. Wo andere Shops mit Bundles oder anderen Angeboten glänzen, handelt der First-Handyshop mit Handys. So stellen sich auch die Erfahrungen und Meinungen in den Foren dar. Dort wird immer wieder erwähnt, dass der Vertragsabschluss sehr problematisch ist, weil sich dort gerne irgendwelche ungewollten Abos drin verstecken. Dies führt natürlich zu einer sehr negativen Meinung. Durchaus positive Erfahrungen gibt es bei der Auswahl und dem Kauf von Handys vornehmlich ohne Vertrag. In diesem Bereich erfährt der First – Handyshop höchstes Lob.

Glaubt man den Meinungen und Erfahrungen zum First – Handyshop, welche sich im Internet findet, so scheinen die Mitarbeiter der Hotline ein Kommunikationsproblem zu haben, besonders wenn es um die Vermittlung von Vertragsinhalten geht. Oftmals erhält der Kunde im Vertrag versteckte, unnötige Abos. Dies sorgt für Verärgerung und eine schlechte Meinung. Auch wird immer wieder erwähnt, dass die die Mitarbeiter nicht unbedingt mit den Inhalten der Verträge vertraut sind. Mancher musste die Erfahrung machen, dass der Vertrag aus diesen Gründen viel teurer war als eigentlich angenommen. So etwas sorgt für Unmut. Besonders positiv sind die Meinungen zum Thema Handys. Hier sind die Preise und Angebote nahezu unschlagbar. Entsprechend sind auch die Erfahrungen. Hier sind Preis Leistung und Geschwindigkeit wohl sehr gut. So sind es als die differenzierten Meinungen, die das Netz dominieren..




Weitere Themen:

  • Thema Handyvertrag
  • Thema Handy Bundle
  • Thema Handytarife
  • Thema Handynummern
  • Thema Handy allg.
  •