beliebte Zugaben beliebte Zugaben

Fonic Netzabdeckung für 2016 - Karte und UMTS

Gewöhnlich legt auch der Discount Prepaid Kunde Wert auf eine gute Versorgung und Abdeckung. Fonic wirbt ja mit dem Spruch: „Fonic, das ist die Wahrheit“, aber ist Fonic auch die Wahrheit, wenn es um die Fonic Netzabdeckung geht? Nun, zu erstmal muss man wissen, dass Fonic nicht über ein eigenes Netz verfügt, sondern das Netz von O2 nutzt. Die Frage nach der Fonic Netzabdeckung ist also die Frage nach der O2 Netzabdeckung. 

Wer steht hinter Fonic?

Fonic ist bekanntermaßen recht günstig aber wie sieht es mit der Fonic Netzabdeckung aus? Grundsätzlich ist Fonic in ganz Deutschland verfügbar, besonders in den Ballungsräumen ist die Fonic Netzabdeckung hervorragend! Viele Prepaid Discounter nutzen ja das günstige O2 Netz. Das hat aber sicher nicht nur mit dem Preis, sondern auch mit der Störungsresistenz zutun. Egal ob es um GSM, UMTS oder HSDPA geht, die Fonic Netzabdeckung ist eigentlich fast überall so stabil dass der Kunde ohne Einschränkungen telefonieren oder surfen kann. Dies haben auch die bekannten Testinstitute wie Stiftung Warentest, der VAM und auch die Computerbild in ihren Testergebnissen attestiert. Die Fonic Netzabdeckung entspricht also in der Tat der durch die Werbung geschürte Erwartung. Auch wenn O2 lange Zeit als kleinstes Netz belächelt wurde, so zeichnet es sich mittlerweile durch eine besondere Stabilität und großflächige Versorgung aus. Und davon profitiert auch die Fonic Netzabdeckung. Testen Sie selber.




Weitere Themen:

  • Thema Handyvertrag
  • Thema Handy Bundle
  • Thema Handytarife
  • Thema Handynummern
  • Thema Handy allg.
  •