beliebte Zugaben beliebte Zugaben

Gute und beste Fotohandys

Natürlich sollen es nur gute und beste Fotohandys sein, welche die Urlaubseindrücke konservieren. Aber der Markt ist groß und verwirrend, viele Geräte tummeln sich auf dem Markt. Die Hersteller überschlagen sich nahezu mit immer höheren Auflösungen. Ein Vergleich über gute und beste Fotohandys schafft Abhilfe. Aber was wird eigentlich von einem guten Fotohandy verlangt. Da ist zu nächst die Auflösung, je höher, desto besser. Aber auch die Bedienung und die Optionen spielen eine Rolle. Da sich heute niemand mehr damit beschäftigen möchte Dinge wie Blende oder Zeit selber einzustellen, ist eine Automatic, ein Autofokus sowie ausreichende Motivprogramme und ein guter Blitz Voraussetzung, dass es sich um ein gutes Fotohandy handelt.

LG Renoir - ein Name wird Programm


In den Tests der guten und besten Fotohandys sticht immer wieder ein Gerät hervor, bei dem der Name Programm ist. Das LG Renoir. Benannt nach dem Künstler ist es nahezu das perfekte Fotohandy. Es bietet mit 8 MP sowie einem Markenobjektiv die besten Voraussetzungen. Die wirklichen Highlights aber sind die Programme, die Blinzeln, lächeln oder Schönheit erkennen. Das heißt, je nach eingestelltem Programm wird der Auslöser erst betätigt, wenn das Bild optimal scheint. Mit einem solchen Gerät macht fotografieren wirklich Spaß.




Weitere Themen:

  • Thema Handyvertrag
  • Thema Handy Bundle
  • Thema Handytarife
  • Thema Handynummern
  • Thema Handy allg.
  •