Handy Bundle Erfahrungen und Test 2016 - Sind die Angebote seriös?

Wer sich auf dem Handymarkt um sieht, der wird vermehrt auf Handy Bundles stoßen. Das sind Handypakete die mehr als ein Handy und einen Vertrag enthalten. Besonders die Handy Discounter im Internet bieten dabei noch wertvolle Zugaben an. So ist ein Handy Bundle meist eine richtig gute Sache, schließlich bekommt man 2 Handys, 2 Verträge mit Top – Tarifen und eine wertvolle Zugabe.

lohnender Deal oder echtes Schnäppchen
Handy Bundles sind eine schicke Sache. Schließlich gibt es zum Handy ja noch eine meist wertvolle Zugabe. Wer jetzt glaubt dass der Kunde hier aufs Glatteis geführt wird der irrt. Weder sind die Tarife überteuert, noch ist die Zugabe oder das Handy mangelhaft. Im Gegenteil: die Tarife entsprechen durchaus dem normalen Standard in der unteren Preisklasse und die Zugaben sind hochwertig. Spitzencomputer, LCD – Bildschirme, ja selbst Motoroller oder Quads werden genau so angeboten wie Spielkonsolen. Meist handelt es sich bei den Zugaben ja um technische Gegenstände, die jeder benötigt oder jeder begehrt. Wer nun mit spitzer Feder einmal rechnet wird feststellen, dass so ein Handy Bundle ein durchaus lohnender Deal, ein echtes Schnäppchen sein kann. Wenn man nun noch ein Handy Bundle mit Barauszahlung wählt, ist es möglich bares Geld am Handy Bundle zu verdienen. Wird das Geld angelegt, zum Beispiel auf einem Tagesgeldkonto und damit dann die laufenden Kosten beglichen, so ist das Handy Bundle oftmals fast umsonst. Aber auch jede andere Zugabe ist das Geld wert. Werden einmal die anfallen Basispreise für die Verträge zusammengerechnet, so fällt der Betrag meist geringer aus, als der Wert der Zugabe. So ist ein Handy Bundle immer ein Gewinn, zumal es ja noch den Nutzwert durch die Handys gibt.




Weitere Themen:

  • Thema Handyvertrag
  • Thema Handy Bundle
  • Thema Handytarife
  • Thema Handynummern
  • Thema Handy allg.
  •