beliebte Zugaben beliebte Zugaben

Handy mit 2 Simkarten ohne Vertrag – die pfiffige Alternative

Manchmal wünscht man sich, dass ein Handy 2 Sim Karten bedienen könnte. So etwas gibt es tatsächlich. Man nennt es dual Sim Handy. In diese Geräte können 2 Karten gesteckt werden. So ist es zum Beispiel möglich, eine Karte für das Geschäft und eine für privat zu nutzen ohne immer zwei Handys mit sich herum zu tragen. Diese Spezialgeräte sind allerdings meist nicht im Handy Bundle zu bekommen.

Handy mit 2 Sim Karten findet sich gewöhnlich im freien Verkauf oder bei den Auktionsportalen. Auch sind diese Geräte nicht ganz preisgünstig. Wer aber trotz allem solch ein Gerät erstanden hat, der wird schnell die Vorzüge begreifen. Musste man früher doch gezwungener Maßen mit 2 Handys in der Tasche herum laufen, wenn man 2 Karten im Einsatz hatte, so vereinen diese Geräte doch im Prinzip diese beiden Handys. Ein Handy mit 2 Sim Karten ohne Vertrag ist also eine tolle Sache. Schließlich haben mittlerweile viele Leute 2 Karten im Einsatz. Die höheren Kosten werden aber von dem Mehrwert und den Vorteilen aufgewogen. Zumeist handelt es sich bei diesen Geräten auch nicht um einfache Handys. Vielmehr sind es oftmals Multifunktionsgeräte, die einem modernen PDA um nichts nahstehen. Sicher wird es diese Dual Sim Handys auch bald im Handy Bundle geben, denn die Nachfrage steigt und ein solches Gerät findet guten Absatz. Schauen Sie sich einmal die Vorteile eines Handy mit 2 Sim Karten ohne Vertrag an.




Weitere Themen:

  • Thema Handyvertrag
  • Thema Handy Bundle
  • Thema Handytarife
  • Thema Handynummern
  • Thema Handy allg.
  •