beliebte Zugaben beliebte Zugaben

Handys auf Rechnung kaufen ohne Schufa – Handys für alle.

Mancher hat ein Problem mit der Schufa und vielleicht gerade auch nicht soviel Geld. Trotzdem möchte man ja am modernen Leben teilhaben und ein tolles Handy besitzen. Daher stellt sich die Frage, ob es möglich ist, Handys auf Rechnung zu kaufen, trotz negativer Schufa Auskunft? Eins vor weg. Es gibt in Deutschland Gesetze, die verpflichtend sind, nur die Auslegung ist manchmal etwas frei. Den Handyvertrag ohne Schufa gibt es nicht, darf es nicht geben. Jedoch sind die Anbieter relativ frei in der Auslegung der Ergebnisse. Dasselbe gilt für die Finanzierung eines Handys ohne Schufa.

Niemand möchte über den Tisch gezogen werden

Jeder er etwas verkauft, Handys auf Rechnung oder auch Handyverträge, mit oder ohne Schufa, ist bestrebt, an sein Geld zu kommen. Im Gegensatz dazu steht, dass sehr viele Menschen Finanzprobleme haben. Daher gibt es viele Angebote, die Handys auf Rechnung, ohne Schufa oder Handyverträge ohne Schufa anbieten. Die Krux: Verträge für einen Kunden mir negativer Schufa sind doch meist recht teuer oder es muss eine Sicherheitsleistung hinterlegt werden. Ähnlich verhält es sich beim Kauf von hochwertigen Handys auf Rechnung aber mit negativer Schufa. Auch hier wird der Anbieter dafür sorgen, dass er nicht leer ausgeht. Im Zweifel wird er eine Lieferung per Nachnahme oder Vorkasse anstreben. Wie auch immer. Jeder der Geldprobleme hat, sollte, bevor er ein Handy auf Rechnung kauft und einen Anbieter sucht, der auf die Schufa verzichtet, genau rechnen. Zum Ersten, lohnt sich das Angebot überhaupt oder ist es hoffnungslos überteuert und zum Zweiten ist er überhaupt in der Lage die Verpflichtungen zu stemmen. Denn sonst steht wieder Ärger ins Haus. Die Anbieter zögern nicht, Mahn- und Vollstreckungsbescheide zu verschicken und den Titel auch einzufordern. Unbedachtes Handeln und der Trieb immer das aktuellste Handy haben zu wollen trieb schon manchen in die eidesstattliche Versicherung. Hier ist also Vorsicht geboten.




Weitere Themen:

  • Thema Handyvertrag
  • Thema Handy Bundle
  • Thema Handytarife
  • Thema Handynummern
  • Thema Handy allg.
  •