beliebte Zugaben beliebte Zugaben

iPhone 4 Erfahrungsberichte und Test – Meinungen und Wertungen

Das iPhone 4 ist sehr beliebt, warum eigentlich? Zunächst einmal ist das iPhone sehr modern und bis zum iphone3 gab es auch so gut wie keine Probleme. Mit dem iPhone 4 kamen Tests auf, die eine mangelnde Empfangsqualität bescheinigten. Dies wurde aber von Apple mehr oder weniger gut behoben. So berichtet ein User im Internet, dass ihn besonders das Retina Display überzeugte. Mit einer sehr scharfen und für die Augen angenehmen Darstellung sticht das iPhone 4 hier alle anderen Smartphones aus.

Zusammenfassung

Im selben Erfahrungsbericht wird aber auch erwähnt, dass es massive Probleme mit dem Empfang gibt, sobald der User das Gerät in die Hand nimmt. Ein anderer Kunde musste ähnliche Erfahrungen machen. Jedoch besorgte er sich die von Apple angebotene und angeregte Hülle für das Gerät. Damit waren auch die Empfangsprobleme beseitigt. Sucht man im Internet nach Erfahrungsberichten beziehen diese sich fast immer auf das Display und die Empfangsprobleme. Wenige User berichten über die Handhabung des iPhone . So schreibt zum Beispiel ein Nutzer des iPhone 4, dass das Betriebssystem IOS4 sehr angenehm und intuitiv zu handhaben ist. Die Bedienung des Gerätes soll einfach zu erlernen und nahezu ohne Handbuch möglich sein. Abschließend sei erwähnt, dass es eine Nutzergruppe gibt, welche immer wieder die Akkulaufzeit bemängelt. Es scheint, als wäre das iPhone 4 an dieser Stelle etwas dünn ausgestattet. Alle Erfahrungsberichte und Tests zeigen jedoch, dass das iPhone 4 im Großen und Ganzen ein sehr lohnenswertes Gerät ist..




Weitere Themen:

  • Thema Handyvertrag
  • Thema Handy Bundle
  • Thema Handytarife
  • Thema Handynummern
  • Thema Handy allg.
  •