beliebte Zugaben beliebte Zugaben

Mobilfunkvertrag ohne Handy - eine Alternative für 2016? 

Heute findet sich bei fast jedem Mobilfunkvertragsangebot auch ein Handy. Mancher der über ein gutes oder exclusives Handy verfügt, möchte vielleicht einfach nur einen lukrativen Handyvertrag ohne Handy. Auch hier gibt es Möglichkeiten, denn die Handys sind ja für den Anbieter letztlich nur ein Werkzeug, seine Verträge an den Mann zu bringen und ihm dazu auch das rechte Werkzeug zu geben.. 

Ist mein Handy noch aktuell?

Viele Leute besitzen ein gutes Handy oder Tablet aber nicht den richtigen Vertrag. Hier stellt sich die Frage nach dem Mobilfunkvertrag ohne Handy. Sicher gibt es auch solche Verträge. Letztlich ist das Handy als Zugabe ja nur dazu da, dem Kunden den Einstieg / Umstieg zu versüßen und ihm ein entsprechendes Werkzeug an die Hand zu geben. Es kann sich jeder Zeit lohnen nach einem Mobilfunkvertrag ohne Handy Ausschau zu halten, unter der Voraussetzung, dass man im Besitz eines Gerätes ist, welches den aktuell angebotenen ebenbürtig ist. Da sich der Kunde hier nicht noch für ein Handy entscheiden muss, fühlt er sich natürlich auch viel freier in der Auswahl der Tarife und kann manches Schnäppchen machen. Schließlich fällt für den Anbieter ja auch die Subvention für das Handy oder das Bundle weg. So kann ein Mobilfunkvertrag ohne Handy durch aus zu einer Win – Win Situation führen, bei der alle ihre Vorteile haben. Sollte der Interessent jedoch nicht im Besitz eines guten Handys sein, so sind sicher die bekannten Mobilfunkverträge MIT Handy die rechte Wahl.




Weitere Themen:

  • Thema Handyvertrag
  • Thema Handy Bundle
  • Thema Handytarife
  • Thema Handynummern
  • Thema Handy allg.
  •