beliebte Zugaben beliebte Zugaben

mymtvmobile Erfahrung und Test 2016


Die Macher von Mymtvmobile wissen, was ihre Zielgruppe, die MTV Zuschauer wollen, SMS ohne Ende. Und genau hier liegt der große Vorteil von Mymtvmobile. Frei SMS ohne Ende. Wer hingegen auch viel telefonieren will, der wir bei Mymtvmobile eine schlechte Erfahrung machen. Mit 19 Cent die Minute ist dieser Tarif mehr als teuer. Die Bestellabwicklung ist recht einfach. Die Karte wird über das Internet bestellt. Alles geht schnell und komfortabel.

Ein Blick in die Foren bestätigt, dass Nutzer die Mymtvmobile testen, besonders die jungen Kunden sind, wird, viel per SMS mitteilen. Mancher der jedoch auch gerne redet wurde schnell enttäuscht. Es gibt zwar 50 Freiminuten, doch diese sind schnell verbraucht, und dann wird es richtig teuer. Wer Mymtvmobile benutzt, der sollte sein Telefonierverhalten streng im Auge behalten. Für jeden, der sowohl viele SMS versendet als wie auch telefoniert, für den kann ein Prepaid Discount Tarif die bessere Wahl sein. Wer jedoch seine Kommunikation auf das versenden von SMS beschränkt, der lebt mit Mymtvmobile recht preisgünstig. Übrigens finden sich auch Kritikpunkte zum Thema Netzabdeckung. Da Mymtvmobile das Netz von E+ nutzt, kann es hier und da zu Netzproblemen kommen. Alles in allem sind die Erfahrungen mit Mymtvmobile recht gut, solange man sich auf SMS begrenzt. Das haben schon viele MTV Zuschauer getestet. Ein Blick ins Internet unter den Stichwort Mymtvmobile bestätigt dies..




Weitere Themen:

  • Thema Handyvertrag
  • Thema Handy Bundle
  • Thema Handytarife
  • Thema Handynummern
  • Thema Handy allg.
  •