beliebte Zugaben beliebte Zugaben

Ist ein neuer Handyvertrag mit Handy – die ideale Gelegenheit, z.B. für ein iPhone ?

Die meisten Anbieter gestatten es alle zwei Jahre ein subventioniertes Handy zu erwerben. Manchmal lohnt es sich jedoch, über einen neuen Vertrag zu sprechen. Und jeder der sich für ein Handy interessiert, aber noch keins sein Eigen nennt, für den ist ein neuer Handyvertrag mit Handy, die ideale Lösung. Denn schon seit Jahren geben die Anbieter als Dankeschön für den Vertrag ein hochwertiges Handy meist kostenlos oder aber zu einem sehr geringen Preis heraus.



Lohnt ein neuer Handyvertrag, wenn man ein neues Handy sucht?

Wer ein neues Handy benötigt, egal, ob es das erste Handy ist, oder ob das alte Handy seine Zeit erreicht hat, der ist gut beraten, sich nach einem neuen Handyvertrag mit Handy umzusehen. Nach Ablauf des alten Vertrages ist das kein Problem. Ist die Vertragslaufzeit des alten Vertrages noch nicht erreicht, so empfiehlt sich aber immer ein Gespräch mit dem Anbieter, denn oftmals kann ein Vertrag verlängert werden zu den Konditionen wie ein Neuvertrag. Man kommt so zum einen in den Genuss eines aktuellen Vertrages, kann seine Konditionen überprüfen und ein Top – Handy gibt es dazu. Bei solch einem Vertragsabschluss ist es möglich, ein wirklich Top – aktuelles Handy fast umsonst zu bekommen. Kostet ein modernes Gerät doch meist mehrere Hundert Euro ohne Vertrag, so ist der eine Euro den es meistens bei solch einer Kombination aus Vertrag und Handy zu berappen gilt doch eher vernachlässigbar. Und wer möchte nicht in Besitz eines modernen Handys oder gar PDA’s sein. Die Rufnummer kann man meistens übrigens behalten. Viele Verträge beinhalten die Rufnummernmitnahme




Lesen Sie hier weitere Handy Themen!

  • Thema Handyvertrag
  • Thema Handy Bundle
  • Thema Handytarife
  • Thema Handynummern
  • Thema Handy allg.
  •