- Handy Bundles
- Top Angebote
- Handyshops
- Prepaidkarten Vergleich
- Handy mit Auszahlung
- Handy Flatrate
- Handyvertrag ohne Handy
- Free-SMS
- Handynummer Auskunft
- Handynummern finden
- Telefonummer suchen
- Anonym telefonieren
- Handyortung o. Zustimmung
- Handy Notebook Bundle
- Handy Partnervertrag
- Handy ohne Simlock
- Handyshop Erfahrungen
- Thema Handyvertrag
- Thema Internet
- Thema Handy Bundle
- Thema Handytarife
- Thema Handynummern
- Thema Handy allg.
- Congstar Erfahrungen und Meinungen
- Fonic Erfahrungen und Meinungen
- Hellomobile Erfahrungen und Meinungen
- Blau Erfahrungen und Meinungen
- Simyo Erfahrungen und Meinungen
- Maxxim Erfahrungen und Meinungen
- Discotel Erfahrungen und Meinungen
- McSim Erfahrungen und Meinungen
- FreenetMobile Erfahrungen und Meinungen
- Allmobil Erfahrungen und Meinungen
- Klarmobil Erfahrungen und Meinungen
- Bildmobil Erfahrungen und Meinungen
- Otelo Erfahrungen und Meinungen
- Callmobil Erfahrungen und Meinungen
- 7Mobile Erfahrungen und Meinungen
- Simply Erfahrungen und Meinungen
- Eteleon Erfahrungen und Meinungen
- Preiswerthandy Erfahrungen und Meinungen
- Talkplus / Mobildiscounter Erfahrungen und Meinungen
- Quickhandy Erfahrungen und Meinungen
- Getmobile Erfahrungen und Meinungen
- Base Erfahrungen und Meinungen
- Sparhandy Erfahrungen und Meinungen
- Firsthandyshop Erfahrungen und Meinungen
Simply Erfahrungen und Meinungen, Test und Bewertungen 2019
Die Erfahrungen und Meinungen zum Thema Simply sind durchaus differenziert. Wenn es darum geht einfach wenig zu telefonieren gibt es gute Erfahrungen. Wird aber gar nicht telefoniert oder der Datentarif genutzt, so hat der eine oder andere Nutzer eine negative Meinung. Auch die Hotline wird nicht wirklich hoch bewertet. Besonders negative Erfahrungen besitzen die Kunden, wenn es darum geht, die Hotline, die ja kostenpflichtig ist zu erreichen. Immer wieder wird von langen Wartezeiten, schlechte Auskünfte und mehrere anrufe, das sind die Kritikpunkte, die für eine wirklich negative Meinung sorgen.
Simply, soll einfach und genial sein. Hier hat der eine oder andere Kunde
andere Erfahrungen und dadurch eine nicht so gute Meinung. Als besonders
störend wird immer wieder der Datentarif angeführt. Laut AGB soll dieser im
Nachhinein abgeführt werden. Simply berechnet die Gebühren jedoch sofort.
Auch die Administratorgebühr bei Nichtnutzung findet nicht immer eine hohe
Meinung. Besonders schlechte Erfahrungen haben offensichtlich viele User im
Bereich der Hotline gemacht. Lange Wartezeiten und schlechte Auskünfte, dass
darf bei einer kostenpflichtigen Hotline eigentlich nicht vorkommen. Auch
ist es nötig öfters anzurufen. So etwas steigert den Unmut der Kunden und
sorgt für negative Meinungen. Da die Erfahrungen und Meinungen ja eher
durchwachsen sind empfiehlt es sich, sein Telefonierverhalten und seinen
Bedarf genau zu prüfen, bevor man sich Simply entscheidet. Vielleicht finden
sich Anbieter mit besseren Kritiken.
Weitere Themen: