Simply Erfahrungen und Meinungen, Test und Bewertungen 2019

Die Erfahrungen und Meinungen zum Thema Simply sind durchaus differenziert. Wenn es darum geht einfach wenig zu telefonieren gibt es gute Erfahrungen. Wird aber gar nicht telefoniert oder der Datentarif genutzt, so hat der eine oder andere Nutzer eine negative Meinung. Auch die Hotline wird nicht wirklich hoch bewertet. Besonders negative Erfahrungen besitzen die Kunden, wenn es darum geht, die Hotline, die ja kostenpflichtig ist zu erreichen. Immer wieder wird von langen Wartezeiten, schlechte Auskünfte und mehrere anrufe, das sind die Kritikpunkte, die für eine wirklich negative Meinung sorgen.

Simply, soll einfach und genial sein. Hier hat der eine oder andere Kunde andere Erfahrungen und dadurch eine nicht so gute Meinung. Als besonders störend wird immer wieder der Datentarif angeführt. Laut AGB soll dieser im Nachhinein abgeführt werden. Simply berechnet die Gebühren jedoch sofort. Auch die Administratorgebühr bei Nichtnutzung findet nicht immer eine hohe Meinung. Besonders schlechte Erfahrungen haben offensichtlich viele User im Bereich der Hotline gemacht. Lange Wartezeiten und schlechte Auskünfte, dass darf bei einer kostenpflichtigen Hotline eigentlich nicht vorkommen. Auch ist es nötig öfters anzurufen. So etwas steigert den Unmut der Kunden und sorgt für negative Meinungen. Da die Erfahrungen und Meinungen ja eher durchwachsen sind empfiehlt es sich, sein Telefonierverhalten und seinen Bedarf genau zu prüfen, bevor man sich Simply entscheidet. Vielleicht finden sich Anbieter mit besseren Kritiken.




Weitere Themen:

  • Thema Handyvertrag
  • Thema Handy Bundle
  • Thema Handytarife
  • Thema Handynummern
  • Thema Handy allg.
  •