beliebte Zugaben beliebte Zugaben

Simyo Netzabdeckung 2016 - Karte und UMTS

Jeder der sich eine Prepaid Handykarte zu legt, der möchte wissen, wie die Netzversorgung dort ist, wo er sich aufhält. Natürlich trifft das auch für Simyo Kunden zu. Die Simyo Netzabdeckung gehört somit zu den bevorzugten Themen der Simyo Kunden oder derer die es werden wollen. Die Simyo Netzabdeckung ist einer der wichtigsten Fragen vor dem Kauf der Sim Karte. 

Wer steht hinter Simyo?

Aber wie steht es denn nun mit der Simyo Netzabdeckung? Simyo nutzt das Netz des Mobilfunkbetreibers E-Plus. Dieses Netz ist traditionell in den Ballungszentren sehr gut ausgebaut. Aber auch in den nicht so dicht besiedelten Gebieten wurde die Simyo Netzabdeckung stark verbessert. Schließlich zählt auch für einen Mobilfunkanbieter jeder Kunde. Und somit ist die Simyo Netzabdeckung mittlerweile genau so akzeptable wie die die Netzabdeckung der anderen Anbieter. Natürlich gibt es in der Simyo Netzabdeckung Stellen in der Republik, die nicht ganz so stark versorgt sind. Jedoch hängt dies auch einfach manchmal an der Topografie. Im Grundsatz wird Deutschland recht gut versorgt durch Simyo. Und da der Kunde ja nicht zum Netz kommt, wird die Simyo Netzabdeckung ständig verbessert, um auch die Kunden zu erreichen, die in schwächer versorgten Gebieten wohnen. Die Simyo Netzabdeckung sollte also heute nicht mehr das Kaufkriterium sein. Da die Netzabdeckung bei den meisten Anbietern als gleich gut anzusehen ist, sollten die Tarife heute viel eher das Kriterium für den Kauf sein. Wer sich dennoch nicht sicher ist, der wird sich auf der Netzabdeckungskarte im Netz überzeugen können. Vielleicht findet man ja auch einen Bekannten, der bereits Simyo Kunde ist und über seine Erfahrungen berichten kann.




Weitere Themen:

  • Thema Handyvertrag
  • Thema Handy Bundle
  • Thema Handytarife
  • Thema Handynummern
  • Thema Handy allg.
  •