Übersicht Handy Bundle PC / Computer mit Handyvertrag

 

Gewünschtes Bundle nicht gefunden? Bei Preiswerthandy finden Sie unter "Handys">"Bundlesuche" noch viele weitere Handys mit PC.


<<zurück zur Bundle-Übersicht

 




...vielleicht interessieren Sie auch folgende Bundles:

Handy Bundle Digitalkamera | Handy Bundle TFT | Handy Bundle LCD TV

 

Informationen über den PC:

Der Computer revolutionierte unsere Gesellschaft und ließ uns das digitale Zeitalter der Informationen betreten.
Auf lange Zeit war dieser für den einfachen Verbraucher nicht erschwinglich und vor allem nicht kompakt genug. In den 50er Jahren war ein Rechner noch ganze Etagen groß und brauchte für die einfachsten Rechenoperationen mehrere Stunden.
Kaum eine andere Menschheitserfindung entwickelte sich so schnell wie der Computer bis hin zu dem heutigen Personal Computer.

Ein PC (Personal Computer) bezeichnet im Allgemeinen einen Einzelplatzrechner und wird im Gegensatz zu einem Großrechner von einer einzelnen Person im privatem oder öffentlichem Bereich genutzt und gesteuert.

In den 70er Jahren waren die Preise für Computerbauteile so tief gesunken, dass IBM (International Business Machines Cooperation) sich als erstes, der Herausforderung der Schaffung von einem persönlichen Computer, fähig sah. 1981 stellte IBM seinen ersten PC vor, den IBM-PC 5150. Da die Führung von IBM kein Patent anmeldete, konnten weitere Hersteller das IBM-Prinzip kopieren und ausbauen. Diese Entwicklung führt zu einem Schneeballsystem. Als immer mehr PCs produziert wurden fingen auch große Softwarefirmen, wie zum Beispiel Windows, an neue Programme für die persönlichen Computer zu schreiben. So wurde der PC das erfolgreichste Computermodell der Welt, welches ständig verbessert und aufgerüstet wurde.
Heutzutage besteht ein PC aus einem Monitor, zur Visualisierung der im Computer vorgehenden Prozesse, einer Hauptplatine, auch Motherboard genannt und dient zur Vernetzung der einzelne Hardware und einem CPU, welcher der Motor aller Vorgänge im PC ist. Weitere wichtige Komponenten sind die Festplatte, zur Speicherung der Daten, Peripherie-Karten, zum Beispiel Sound-, oder Grafikkarte und die externe Peripherie, welche aus Maus und Tastatur besteht und der Steuerung des PC dient.
Moderne PCs sind besonders leistungsstark und verwenden als Betriebssystem Windows. Neben der Textverarbeitung und der Tabellenkalkulation, ist die Aufgebe des heutigen PCs vor allem Multimedia und Entertainment. In einem Handy Bundle PC erhalten Sie 2 Produkte in einem Paket.